ETS heißt „Electrik Train System“, Sitz ist in Prag, Tschechien.

Wir liefern alle gängigen Fahrzeuge ab Lager.

ETS steht für Modellbahnfahrzeuge, ausschließlich in Spur 0, in Vollmetall-Ausführung (Tinplate), wie sie ähnlich von Märklin von ca. 1900 bis 1950 geliefert wurden. Es sind aber keine Nachbauten, also keine „Replikas“. Die Fahrzeuge sind verkürzt, sonst aber maßstäblich (im Gegensatz zu Märklin). Wahlweise sorgen eingebaute Elektronikbausteine für einen „Sound“.

ETS-Fahrzeuge werden geliefert für das

· 2-Leiter-Gleichstrom-System,

· 3-Leiter-Gleichstrom-System,

· 3-Leiter-Wechselstrom-System (wie ehedem Märklin, und heute noch in den USA verbreitet!).

ETS bedeutet:

· 50 (!) verschiedene Lokomotiven in 22 verschiedenen Bauformen,

· 100 (!) verschiedene Wagons in 33 verschiedenen Bauformen,

· ein komplettes Gleissystem mit einem Radius von 62.5 cm (!), im üblichen 2-Leiter-Gleichstromsystem,

· umfangreiches Zubehör.

Einen ETS-Katalog senden wir Ihnen gerne zu ( EUR 4.50 plus 1.50 Porto ).

Die Homepage von ETS erreichen Sie unter www.ets.cz.

8/08

Peter Wilhelm
Porgesstr. 25
D-81247 München
Tel / Fax 089 - 83 40 860
Online:
www.Nullspielbahn.de
Nullspielbahn@web.de
Postbank München, BLZ 700 100 80
Konto 594 285 807
IBAN DE71 7001 0080 0594 2858 07
BIC PBNKDEFF